Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sophie, Babysitter - 93049 Regensburg

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Hallo mein Name ist Sophie Rutz ich bin 17 Jahre alt und werde im Sommer 18. Ich besuche derzeit die FOS in Regensburg und mache mein Abitur. Ich bin Im Sozialzweig und möchte später einmal gerne mit Kindern arbeiten. Mein letztes Praktikum hatte ich im Altenheim und mein nächstes wird im Kindergarten sein. Die Praktika gehen jeweils 9 Wochen. Ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen und mir macht es einfach sehr viel Spaß. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Da meine Mutter im Kindergarten arbeitet habe ich dort auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich hatte einen Nebenjob bei Edeka den ich leider aufgeben musste da es zeitlich nicht mehr gepasst hat mit der Schule. Da ich mir trotzdem neben der Schule noch etwas dazu verdienen möchte bin ich aufs Babysitten gestoßen, da die Arbeitszeiten hier flexibler sind und besser in den Alltag zu integrieren. Ich könnte eine Betreuung von Kindern am Abend unter der Woche oder gerne auch am Wochenende ganztags anbieten. Weitere Fragen können noch per Email oder per Telefonat geklärt werden. Ich freu mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sophie Rutz

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a6105f9819 Thumb fd3f8f918f Thumb d50e7ff77f Thumb 0d62d8b442

Karte

Sophie
18 Jahre
Sophie, Babysitter - 93049 Regensburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis ist natürlich immer verhandelbar