Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nadja, Babysitter - 92237 Sulzbach-rosenberg

Die meisten von Nadja

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Nadja.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Stadt Sulzbach Rosenberg. Ich suche einen Job als Babysitter da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und auch Geld in meinem Alter verdienen möchte.
Ich würde gerne einfach mal abends einspringen wenn die Eltern mal unterwegs sind. Ich kann für die Kinder kochen (Doch ein Profi bin ich nicht!), ich kann mit den Kindern spielen, ein Buch vorlesen und auch mal im Haushalt bisschen putzen. Paar Erfahrungen habe ich da ich schon oft meinen kleinen Cousin abholen und auf ihn aufpassen musste außerdem liebe ich Kinder. Übers Gehalt können wir persönlich reden. Ich freue mich sehr wenn ich von Ihnen eine Zusage bekomme.

Liebe Grüße
Nadja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadja
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: