Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Estel, Babysitter - 88718 Daisendorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Familie!

Mein Name ist Estel, ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur in Spanien fertig.

Ich habe letzten Sommer bereits ein Monat lang ein Praktikum als Erzieherin im SommertalKindergarten in Meersburg abgeschlossen da konnte ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters lernen.
Seit September bis Mai arbeitete ich in einer Familie als Aupair in Italien. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) Morgens vorbereitet und zum Kindergarten hingebracht und abgeholt, Mittagessen zubereitet, Hausaufgaben betreut und gemeinsam mit den beiden gespielt und Aktivitäten unternommen.

Ich bezeichne mich als kreativ, offen und verantwortlich. Ich geniesse es mit Kindern zur spielen.
Da ich zur Zeit Ferien habe, habe ich ein offenes Stundenplan. Ich bin Flexibel und kann die Uhrzeiten, Verantwortung und Preise gerne mit Ihnen handeln.

Ich freue mich auf Ihnen:)

Estel

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Estel
26 Jahre
Estel, Babysitter - 88718 Daisendorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin flexibel und kann mit Ihnen den Preis auch ändern und handeln

Andere Profile in der Umgebung: