Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maja, Babysitter - 88339 Bad waldsee

Die meisten von Maja

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche nach einer oder mehreren Familien, die ab und zu Hilfe bei der Kinderbetreuung benötigen.

Meine Erfahrungen:
> Ich selbst habe 5 Geschwister (3 ältere und 2 jüngere), was mich sehr geprägt hat.
> 2019 habe ich ein 3-monatiges Au-Pair gemacht, bei dem ich 6 Tage die Woche auf 2 Kinder (6Monate und 4 Jahre) aufgepasst habe.
> Meine Mutter ist Hebamme, durch deren Wissen ich geprägt wurde.
> Ich war auf einem Berufskolleg für Gesundheit und Pflege, wo ich viel über Kinder gelernt habe. Zusätzlich habe ich verschiedene Praktika auf einer Kinderstation und einer Neugeborenenstation absolviert.

Ich helfe gerne bei egal welcher Tageszeit aus! Wenn Sie zusätzlich noch Hilfe im Haushalt brauchen, ist das für mich gar kein Problem. Ich helfe, wo ich helfen kann!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Maja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb dfdc7a165e Thumb 97506db3ef

Karte

Maja
23 Jahre
Maja, Babysitter - 88339 Bad waldsee

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung