Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Selena, Babysitter - 88260 Argenbühl

Die meisten von Selena

Vorstellung

Liebe Eltern,
Seid ihr auf der Suche nach einer liebevollen, verantwortungsvollen und fürsorglichen Babysitterin? Dann könnte ich die richtige sein!
Ich heiße Selena, bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Neben der Schule habe ich Zeit für meine Hobbys so wie das Babysitten. Ich gehe gerne nach draußen, mache kleine Unternehmungen und bin mobil, da ich einen Führerschein sowie ein Auto besitze. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Krippe während der Ausbildung, liegen mir besonders die kleinen am Herzen, sodass ich es aktuell bevorzugen würde, auf Kinder im Alter von 0-3 Jahren aufzupassen.
Für weitere Fragen schreibt mir doch gerne.
Liebe Grüße
Selena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 99fb9321dd

Karte

Selena
22 Jahre
Selena, Babysitter - 88260 Argenbühl

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: