Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marilen, Babysitter - 88213 Ravensburg

Die meisten von Marilen

Vorstellung

Hallo liebe Mamas, Mein Name ist Marilen bin 35 Jahre alt wohnen in Kreis Ravensburg.( schmalegg) Ich hab einen Sohn. Der die Schule besucht für besondres Kinder. Da ich zuhause bin und Kinder liebe möchte ich gerne Babysitten was ich vor mein Kind regelmäßig gemacht habe. Mit viel Freude. Ich bastel gerne. Und sind sehr viel an der frischen Luft. Wir leben in unseren neuen Haus viel Platz zu spielen, bastel und die Welt zu entdecken. Hab viel Erfahrung mit Babys, Kleinkinder. Zudem koche und backe ich gerne natürlich frisch. Haben ein Garten mit eine Schaukel. Es ist alles da. Wurde mich sehr über über eine Nachricht. Liebe Grüße Marilen.
P.s bei Interesse kann ich gerne mehr über uns erzählen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Marilen
36 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: