Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Chiara, Babysitter - 86576 Schiltberg

Die meisten von Chiara

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Chiara und bin 21 Jahre alt. Ich mach derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im 5. Lehrjahr im Kindergarten. Eine abgeschlossen Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen. Ich bin im September 2022 aus München umgezogen. In München habe ich 2, 5 Jahre 3 Kinder betreut im Alter von 4 - 8 Jahren. Ich habe Sie vom Kindergarten abgeholt und Kinderhort. Gemeinsames Spielen, Bastel, Kochen oder Aktivitäten draußen sind für mich kein Problem, genau wie Abends ins Bett bringen. Für mich sind Dienstag, Mittwoch und evtl Freitage am optimalsten, da ich an diesen Tagen früh von der Arbeit aus habe und so den Nachmittag frei hab. Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen und auf ein kennenlernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Chiara
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Es kommt drauf an, wie viele Kinder betreut werden müssen. Darauf basiert auch der Stundenlohn.