Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mariko, Babysitter - 83059 Kolbermoor

Die meisten von Mariko

Vorstellung

Guten Tag,

Mein Name ist Mariko , ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine duale Ausbildung zur Schreinerin.

Ich habe bereits Kinder im Alter von 3 bis hin zu 14 Jahre betreut, teils ehrenamtlich über die Caritas und teils im Privaten Umfeld.

Da ich einige Erfahrungen als Babysitterin sammeln durfte, weiß ich wie man Kinder gut beschäftigen und glücklich machen kann.

Preislich würde ich gerne 13€ à 60 Minuten verlangen. Wenn dies für Sie aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, kann man den Stundenlohn gerne auch verhandeln.

Ich selber bin mobile und kann daher auch in Gegenden fahren, die schwer oder unerreichbar mit dem ÖPNV sind.
Es bietet sich selbstverständlich dadurch an, dass ich Ihr(e) Kind(er) beispielsweise im Kindergarten/Schule abhole.

Zeit hätte ich immer Donnerstags & Freitags ab 14:00 Uhr und Samstag & Sonntag den ganzen Tag. Nach Absprache ist natürlich auch mal über Nacht kein Problem.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße :)
Mariko

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 846ffe5cd7

Karte

Mariko
20 Jahre
Mariko, Babysitter - 83059 Kolbermoor

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung