Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Monika, Betreuung vor der Schule - 83022 Rosenheim

Die meisten von Monika

Vorstellung

Servus,

Ich heiße Monika, bin 25 und gebürtige Rosenheimerin.
Durch meine Nichte (3) und meine Neffen (0&2) bin ich geschult im Umgang mit Babies und Kleinkindern. Ich komme selber aus einer großen Familie und liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen. Gerne helfe ich auch im Haushalt und koche für die Kinder, bade sie und bringe sie auch ins Bett. Auch Hausaufgaben können wir gemeinsam erledigen. Ich habe bis vor Kurzem noch Fagott, Klavier, Trompete und Geige gespielt und kann eure Kinder auch hierbei unterstützen :)

Viele Grüße
Monika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Monika
29 Jahre
Monika, Betreuung vor der Schule - 83022 Rosenheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung