Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Thea, Babysitter - 78609 Tuningen

Die meisten von Thea

Vorstellung

Hey :)
Ich bin Thea, eine 17 jährige angehende Abiturientin.
Die Tatsache, dass ich noch minderjährig bin mag vielleicht abschreckend wirken, doch ich kann Ihnen versichern, dass ich eine sehr zuverlässige und engagierte Person bin und zudem gut mit Kindern umgehen kann.
Ich absolvierte bereits zwei Praktika im Kindergarten sowie der Grundschule, welche ich mit einem sehr guten Bericht abschließen konnte, durch die Tatsache, dass ich die Kinder immer sehr schnell ins Herz geschlossen habe und andersrum.
Zudem habe ich mich von der 9 bis zur 10 Klasse (vor meinem Schulwechsel auf das Gymnasium) als Streitschlichter engagiert, wofür ich eine spezielle 'Ausbildung' von unserer damaligen Schulsozialarbeiterin bekommen habe. Daraufhin kümmerte ich mich um Streitigkeiten von Kindern im Alter von 12-14 Jahren und konnte diese zumeist auch lösen, weshalb es mir sicherlich auch gelingt Streitereien der Kinder zu klären, sollte es Mal so weit kommen.
Auch war ich im Alter von 10-14 Jahren Mitglied im Deutschen Roten Kreuz Jugend, wo ich erste Hilfe lernte, welche ich bis heute noch anwenden kann (Auch wenn Kinder meistens nur ein süßes Pflaster brauchen um wieder glücklich zu sein ;) )
Ich bin gerne bereit und fähig für die Kinder zu kochen, diverse Spiele zu spielen und Ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen.
Dadurch, dass ich selbst noch Schülerin bin habe ich ziemlich viel Zeit in der ich mich um die Kinder kümmern kann. Außerdem kann ich den Kindern wohlmöglich besser bei den Hausaufgaben helfen als jemand, der schon seit mehreren Jahren die Schule absolviert hat, da das Wissen und der Stoff noch mehr oder weniger frisch ist und ständig auf irgendeine Weise wiederholt wird. Zudem vermute ich, dass die Tatsache, dass ich nicht viel älter als die Kinder selbst bin dabei helfen wird eine Bindung aufzubauen, da es wahrscheinlicher ist, dass sich Interessengruppen überschneiden.
Ich bin gerne offen weiter Fragen über mich und meine Person zu beantworten und freue mich sehr darauf von Ihnen zu hören :)
MfG
Thea

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a4a2c4e606

Karte

Thea
19 Jahre
Thea, Babysitter - 78609 Tuningen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist durch das Alter und die Anzahl der Kinder, sowie der zur betreuenden Uhrzeit, variabel und kann gerne auch nach Vereinbarung angepasst werden :)

Andere Profile in der Umgebung: