Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Yara, Babysitter - 78467 Konstanz

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Yara und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe bereits 4 Jahre Erfahrung und einen Babysitterpass. Ebenfalls habe ich einen Erste Hilferuf belegt und bin in meiner Schule ein Schulsanitäter. Ich habe Judo gemacht seid dem ich 5 Jahre bin habe aber aufgehört es als Leistungs Sportart zu machen. Ich spiele Klavier und spreche ein wenig Spanisch da mein Vater aus Kuba kommt. In der Schule lernen wir noch Englisch und Französisch. Ich gehe in die 8. Klasse und habe jeden Tag um 13 Uhr aus außer am Donnerstag. Ich bekomme kein Taschengeld und möchte es mir deshalb selber Verdienen. Ich bin ebenfalls nicht der billigste Babysitter aber ich trage eine sehr große Verantwortung und möchte sie sehr gut ausführen, da muss der Lohn auch stimmen :) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würden und ich sie und ihr Kind/Kinder kennenlernen dürfte. Ich hoffe wir sehen uns einmal.
Freundliche Grüße
Yara A. H.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Yara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0e23b06f2e Thumb 5377bf1abc Thumb 8ce0aae849

Karte

Yara
21 Jahre
Yara, Babysitter - 78467 Konstanz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 12,50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist zum Teil verhandelbar