Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Irina, Babysitter - 73257 Köngen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Irina ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zu Schule. Ich bewerbe mich als Babysitterin weil ich selber auf meine 5 jährige Nichte sehr sehr oft aufpasse.
Ich gehe momentan noch zur Schule. Ich mache meinen Hauptschulabschluss. Danach mache ich noch einen Jahr weiter um mein Realschulabschluss. Ich möchte später mal Erzieherin oder Altenpflegehelferin werden.
Ich habe 8 Jahre lang in Rumänien gewohn wurde dort auch geboren. Bin mit 8 nach Deutschland gezogen zusammen mit meine Schwester, meiner Mama und mein Stiefvater.
Ich Freunde mich auf eine Antwort.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Italienisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1fa59532ff

Karte

Irina
20 Jahre
Irina, Babysitter - 73257 Köngen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: