Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Helen, Babysitter - 72622 Nürtingen

Die meisten von Helen

Vorstellung

Ich bin 16 Jahre alt und eine lebensfrohe und vertrauenswürdige Person, ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen Spaß zu haben, ihnen in jeder Situation zu helfen und sie auch ein Stück weit auf dem weiteren Lebensweg zu unterstützen. Ich habe eine Praktikum im Kindergarten gemacht und dort auch gemerkt, dass ich später auch in dieser Richtung etwas machen möchte. Mir ist es sehr wichtig ein gutes Vertrauen zu dem Kind und vorallem auch zu den Eltern aufzubauen, sodass sie sich auch auf mich verlassen können. Ich geh gerne raus an die frische Luft und bin abenteuerlustig. Ich kann in schwierigen Situationen schnell und vorallem bedacht reagieren. Ich leg Wert auf gesunde Ernährung und hin und wieder auf Bewegung, ich selber spiele Fußball und fahre im Winter Ski. Egal was das Kind gerne machen würde, ich werde immer mein Bestes geben und soviel Wünsche wie es nur geht erfüllen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und steh für weitere Fragen immer offen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Helen
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten