Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Natasa, Babysitter - 71336 Waiblingen

Die meisten von Natasa

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Natasa, ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne für paar Stunden die Woche Babysitten. Neben deutsch und englisch spreche ich auch serbisch (Muttersprache) und durch meinen insgesamt 1 jährigen Aufenthalt in Griechenland, griechisch im A2 Niveau. Ich habe einen Servicekraft Job der um die 30 Stunden die Woche meiner Zeit beansprucht. Da mein Job aber vom schönen Wetter abhängt, kann ich an regnerischen Tagen sogar öfters einspringen.

Was mich ausmacht? Ich bin schon immer ein total Kindermagnet gewesen. Mit meiner Herzlichkeit aber auch Gelassenheit, konnte ich bis jetzt immer punkten. Ich bin der Meinung das man Kindern nicht unbedingt das Gefühl geben muss das man „über ihnen steht“. Mir ist wichtig immer auf einer Augenhöhe mit Ihnen zu sein, denn was ich ehrreichen möchte ist das sie in mir einen Freund sehen.

2016 und 2017 habe ich den Sommer über in einem Hotel in Greichenland als Kinderanimateurin gearbeitet. Meine Aufgabe war es den Kindern steht’s ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie bei Laune zu halten. Mit diesem Job habe ich es mit den verschiedensten Charakteren und vorallem auch mit verschiedene Nationalitäten zu tun gehabt. Diese Zeit hat mir besonders gezeigt wie rein und ehrlich Kinder sind, denn selbst wenn manchmal mal die Sprachbarriere dazwischen Stande hat man sich auch ohne Wort bestens verstanden. Basteln, malen, Brettspiele, verschiedene sportaktivitäten und selbst Kinder Disco war täglich auf dem Programm.

Ich bin mir sicher das Ihr Kind ganz viel Spaß mit mir haben wird, denn ich bringe den im Urlaub bekannten Kinder Club in die eigenen vier Wände :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Natasa
28 Jahre
Natasa, Babysitter - 71336 Waiblingen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

verhandelbar