Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nicole, Babysitter - 70794 Filderstadt

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Guten Tag,
mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt und befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Polizistin.
Um einen sinnvollen Ausgleich zu haben und um etwas dazuzuverdienen, möchte ich hier gerne anbieten, auf Ihr/e Kind/er aufzupassen, etwas zu unternehmen, zu kochen, Fahrdienste zu übernehmen oder ähnliches. Auch das Erledigen von Hausaufgaben, leichten Haushaltstätigkeiten, (gemeinsames) kochen übernehme ich gerne.
Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, bin aber auch in der Lage, Regeln oder Anweisungen deutlich zu kommunizieren.
Durch meine zwei freiwilligen sozialen Jahre habe ich viel mit Kindern gearbeitet und die Zeit sehr genossen, da ich viel Freude daran hatte und viel gelernt habe. Unter anderem hab ich einen autistischen Jungen in der Schule begleitet. Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne meine Zeugnisse zukommen.

Unter der Woche bin ich auf der Polizeischule und erst ab Freitagabend wieder in Filderstadt. Deshalb käme nur das Wochenende in Frage. Da bin ich allerdings sehr flexibel.
Ein Führerschein und ein eigenes Auto sind vorhanden.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5af75ed371

Karte

Nicole
30 Jahre
Nicole, Babysitter - 70794 Filderstadt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten