Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Victoria, Babysitter - 69115 Heidelberg

Die meisten von Victoria

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Victoria und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe nun seit 9 Jahren in Heidelberg (und teilweise bei meinem Papa in Waldhilsbach/Neckargemünd).
Ich habe dieses Jahr im Juli mein Abitur gemacht und verbringe nun meine Zeit damit, mich auf die Test für ein Medizin-Studium in Deutschland vorzubereiten. Nebenbei würde ich gerne etwas mehr Geld verdienen.
Doch das ist nicht der einzige Grund für mich, mich als Babysitterin zu bewerben. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern von Freunden und Familienangehörigen gesammelt und habe dort gemerkt, dass Kinder meist sehr positiv auf mich reagieren und ich irgendwie sehr gut mit ihnen zurechtkomme. Spezifisch suche ich eine Betreuung als Babysitterin, wenn die Eltern beispielsweise abends mal ausgehen möchten oder anderweitig unterwegs sind oder auch tagsüber längere Zeit nicht zuhause sind. Ich bin recht flexibel und springe auch gerne mal spontan ein - sofern ich natürlich Zeit habe.
Ich habe auch kein Problem mit einem Haustier und gehe auch gerne mit Kindern raus an die frische Luft (auch mit Hund bspw. kein Problem).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c5e9ba1357

Karte

Victoria
20 Jahre
Victoria, Babysitter - 69115 Heidelberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Gerne verhandelbar - Freitag/Samstag abends eher ein bisschen mehr als unter der Woche