Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Julie, Babysitter - 66646 Marpingen

Die meisten von Julie

Vorstellung

Hallo ich heiße Julie und wohne in Marpingen. Ich bin im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt und komme gut zurecht. Ich bin sehr offen und unternehme, spiele, bastle und male gerne mit den Kindern. Für gewöhnlich habe ich an Samstagen (ganztägig), sonntags ab 2-3Uhr und unter der Woche abends Zeit. Ich bin übrigens 18 Jahre alt, also noch sehr jung und aufgeweckt, was ein Vorteil für die Kinder sein könnte! Vielen Dank und liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julie
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Über den Preis pro Stunde kann diskutiert werden, je nachdem was meine Leistungen sind