Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Stella, Babysitter - 66646 Marpingen

Die meisten von Stella

Vorstellung

Hallo liebe Familie!!

Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Alsweiler und wohne dort mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Die letzten 6 Monate waren sehr aufregend für mich.!! Ich habe war als au pair in Australien und have auf 2 kleine, liebevolle Mädchen aufgepasst im Alter von 1 und 4. Ich habe in diesen 6 Monate jede Menge Erfahrungen mit Kindern gemacht . Abgesehen von der au pair Erfahrung habe ich einen 8 jährigen Bruder mit dem ich auch sehr viel Zeit verbringe und die zweite Mami bin :)!! Das Alter spielt aber generell keine Rolle.. ich würde auch liebend gerne auf jünger oder ältere aufpassen. Ich würde mich selbst als fröhliche, liebevolle Person bezeichnen die eigentlich immer am lachen ist. Ich spiele Klavier, zeichne gerne oder gehe gerne in Fitnessstudio. Im Oktober möchte ich dann zum Wintersemester Soziale Arbeit studieren. Ich würde mich sehr freuen ihr neuer Babysitter zu sein !!!

Mit freundlichen Grüßen

Stella

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Stella kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Stella
22 Jahre
Stella, Babysitter - 66646 Marpingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten