Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mara, Babysitter - 63667 Nidda

Die meisten von Mara

Vorstellung

Ich bin eine 19-jährige Schülerin, die nach Abschließen ihres Abiturs im Mai 2020 daran interessiert ist, Kinder zu betreuen. Da ich bereits zwei Nichten und einen Neffen habe, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und große Freude daran, auf sie aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Zudem habe ich im Jahr 2018 ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule in Frankreich absolviert und einiges im Umgang mit Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren dazugelernt. Dort habe ich mit den jüngeren Schülern Lernspiele gemacht und gebastelt und den älteren mit ihren Aufgaben geholfen. Oft habe ich auch Sport angeboten, da ich einen Jugendleiterschein im Bereich Fußball besitze. Generell liebe ich alle Arten von Sport und bin mit Kindern am Liebsten draußen an der frischen Luft unterwegs. Weiterhin habe ich auch schon ein Praktikum in einer Logopädiepraxis für Kinder absolviert und dort gelernt, wie man mit Kindern umgeht, die Schwierigkeiten mit dem Sprechen haben. Ich kann mir vorstellen sowohl sehr junge Kinder im Alter von 1 bis 3 als auch ältere Kinder zu betreuen. Die Arbeit mit und die Betreuung von Kindern macht mir große Freude und durch meine bereits gesammelte Erfahrung kann man sich auf mich verlassen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mara
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Mara hat keinen Tarif angegeben.