Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lina, Babysitter - 54634 Bitburg

Die meisten von Lina

Vorstellung

Ich heiße Lina bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bitburg.
Warum ich mich hier anmelde?
Ganz klar, mir macht die Arbeit mit Kindern großen Spaß.
Meinen Traumberuf als Erzieherin strebe ich in der Zukunft an und absolvierte ein wunderschönes Halbjahres Praktikum in einer Kitagruppe von 3 bis 6 Jährige.
Außerdem habe ich einer voll ausgelastetem Tagesmutter in den Ferien aushelfen dürfen.
Von beiden Bereichen existiert ein Empfehlungsschreiben meiner geleisteten Zeit.
Durch die Coronazeit wurden leider die Babysitterkurse immer wieder abgesagt wo es unter anderem auch um die erste Hilfe an Kleinkindern geht, diesen werde ich machen sobald die Möglichkeit darauf besteht .
Ich hoffe das sie vertrauen zu mir finden und ich somit mein Taschengeld etwas aufbessern kann.

Mit kinderfreundlichen Grüßen Lina :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Lina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lina
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis variiert bei Anzahl der zu betreuenden Kinder im Haushalt.