Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Reyhan, Babysitter - 45661 Recklinghausen

Die meisten von Reyhan

Vorstellung

Liebe Eltern ✨
Mein Name ist Reyhan, bin 22 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen mit Kindern durch meiner abgeschlossenen Ausbildung als Theologin. Während meinem Jahrespraktikum war ich mit Vorschulkindern und Kindern bis zu einem Alter von 14 Jahren zusammen. Hausaufgaben Betreuung, Kunstprojekte, Motivieren und unterstützen bedürftiger Kinder sowie Konflikte beseitigen gehörten zu meinen Aufgaben. Der enge Kontakt zu Eltern und Erziehungsberechtigten war für mich sehr wichtig. Hierfür habe ich mich entschieden, da ich den Umgang mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern jeden Alters, sehr schätze. Es gefällt mir, meine kommunikativen sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und es verschafft mir Freude, Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Darüber hinaus besitze ich Kontaktfreudigkeit gegenüber meinen Mitmenschen und eine selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement. Außerdem kann ich sehr lecker kochen, backen und bin sehr ordentlich und diszipliniert, wenn es um den Haushalt geht.. Durch ein Babysitter Kurs habe ich vieles gelernt und besitze ein Babysitter Diplom.
Bei Fragen stehe ich zur Verfügung...

Mit freundlichen Grüßen
R.A

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Reyhan
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: