Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Meryem, Babysitter - 41751 Viersen

Die meisten von Meryem

Vorstellung

Hallo ich bin Meryem 16 jahre alt und habe schon viel erfahrung im babysitten ich passe manchmal auf meinen 5 monate alten Neffen auf und auf die kleine schwester meiner freundin manchmal sind auch freunde von ihr zu besuch wir haben oft verstecken gespielt, haben uns geschichten erzählt, ich habe auch oft bei den hausaufgaben der kinder geholfen wenn da mal schwierigkeiten waren probleme hatte ich noch nie ich habe viel spaß daran auf kinder und babys aufzupassen und mit ihnen zu spielen oder was zu unternehmen ich würde auch sehr gerne mit den kindern einen kleinen spaziergang machen, ich könnte auch die kinder ins bett bringen wenn es spät wird, im haushalt kann ich auch gerne helfen zuhause koche ich auch oft selber da das eins meiner lieblingshobbys ist ich hätte in der woche ab 14-15 uhr zeit und am wochenende könnte ich schon früh anfangen ich bin eine sehr zuverlässige person :) ich hoffe ich habe ihre interesse geweckt

mit freundlichen grüßen
Meryem

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e40931aa08 Thumb 63f6ede118

Karte

Meryem
21 Jahre
Meryem, Babysitter - 41751 Viersen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

natürlich ist der lohn noch verhandelbar :)