Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna Carlotta, Babysitter - 13086 Berlin

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Anna Carlotta und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe selbst 2 kleine Geschwister mit 2 und 11 Jahren Altersunterschied. Vor allem auf den kleineren passe ich sehr häufig auf und ich denke , dass ich dadurch viel Erfahrungen in den letzen Jahren sammeln konnte. Ich würde mich als sehr offen und liebevoll im Umgang mit Kindern beschreiben. Ich liebe Aktivitäten in der Natur als auch kreative Dinge zu Hause. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7bec7de689 Thumb 94c6c09741 Thumb 405c937cef

Karte

Anna Carlotta
20 Jahre
Anna Carlotta, Babysitter - 13086 Berlin

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ist natürlich auch verhandelbar !