Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Luisa, Babysitter - 38556 Bokensdorf

Die meisten von Luisa

Vorstellung

Hallo :)
Mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und gerade dabei mein Abitur in Gifhorn zu machen.
Ich habe leider noch keine nennenswerte Kenntnisse als Babysitter, jedoch bin ich voller Motivation neues zu lernen und stelle mich jeder Herausforderung. Das letzte Jahr habe ich in den Vereinigten Staaten von Amerika verbracht, besuchte dort eine High School und lebte mit einer Gastfamilie welche jüngere Kinder (Alter 2-16 Jahre) hatte, auf welche ich ab und zu aufpassen durfte, zusammen. Ich bin ein sehr offener, lustiger und mitfühlender Mensch wobei es mit nicht and Kreativität Mangelt um zum Beispiel Geschichten zu erzählen oder spannend neue Spiele mir auszudenken. Wenn Ihr Kind bereits zur Schule geht kann ich gerne auch meine Unterstützung bei den Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf die Arbeiten/Präsentation/etc. anbieten. Ich spreche neben Deutsch (Muttersprache) auch noch Englisch fließend und kann dort auf 10 Jahre schulische Bildung, 1 Jahr Auslandsaufenthalt, mehrere Sommer Language Camps und 2 Youth English Certificates der Cambridge University aus England zurück greifen. Auch habe ich kein Problem mit vierbeinigen Freunden wie Katzen, Hunde, Kaninchen oder ähnlichem im Haushalt. Ich bin selbst mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und lebe zur Zeit mit zwei Katzen zusammen. Aufgaben im Haushalt oder Essen kochen sind auch kein Problem.

Gerne können Sie alle weiteren Fragen die noch offen stehen mit per Nachricht zukommen lassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luisa
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Persönlich finde ich das der Preis von 9€ pro Stunde angemessen ist und auch zu meinen Kenntnissen passt. Der Preis ist jedoch verhandelbar! Haben sie andere Vorstellungen? Ich bin mit sicher das wir eine Lösung finden werden die für beide Partien passt.

Andere Profile in der Umgebung: