Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Melina, Babysitter - 38553 Wasbüttel

Die meisten von Melina

Vorstellung

Hallo,

ich bin Melina, 16 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Später möchte ich als Erzieherin in einem Kindergarten oder als Grundschullehrerin arbeiten. Daher würde ich gern mit der Tätigkeit als Babysitterin Erfahrungen sammeln. Abgesehen davon habe ich schon Erfahrungen als Babysitterin, weil ich seit wenigen Monaten bei einer Familie in meinem Dorf als solche aushelfe. Zudem habe ich in meinen Ferien ist im Kindergarten ausgeholfen und einen Tag in meiner alten Grundschule ausgeholfen. Mir macht es nichts aus, wo Windeln zu wechseln und für Ihre Kinder zu kochen. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel und habe viel Spaß daran, mit Kindern Zeit zu verbringen.
Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Melina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melina
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten