Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Johanna, Babysitter - 34123 Kassel

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Johanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Schwestern, 16 & 9 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Herder Schule in Kassel, weswegen ich nur nachmittags, abends oder an den Wochenenden verfügbar wäre.
Ich bin eine aufgeschlossene, liebenswerte, zuverlässige, kreative & natürlich pünktliche Person. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe schwimmen, ins Kino, spiele gerne Spiele oder treffe mich mit meinen Freunden. Auch mit meiner Familie verbringe ich ganz viel Zeit.
Mir macht der Umgang mit kleinen Kindern großen Spaß, weswegen ich schon oft als Babysitterin im Einsatz war. Ich spiele total gerne mit den Kindern, sowohl mit den Spielsachen oder Kuscheltieren als auch mit Spielen oder Puzzlen. Gerne mache ich auch Hausaufgaben mit den Kindern oder kleine Tätigkeiten im Haushalt.
Ich freue mich sehr über ihr Interesse !
Mit freundlichen Grüßen
Johanna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Anfänger)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Johanna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 2d38f85caa Thumb a8577fd638

Karte

Johanna
22 Jahre
Johanna, Babysitter - 34123 Kassel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: