Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jaqueline, Babysitter - 32312 Lübbecke

Die meisten von Jaqueline

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Jaqueline, bin 17 Jahre alt und ich bin angehende Erzieherin und Schülerin. Dank meiner Ausbildung und einigen Praktikas in Kindergärten im U3 und Ü3 Bereich konnte ich schon einie Erfahrungen sammeln. Ich habe den DLRG-Schein (Rettungsschwimmer) und strebe momentan den Bewegungsförderungsschein für Verein und Kita an.
Ich bewege mich gerne mit den Kindern sowohl drinnen als draußen, ich mache gerne mit ihnen Musik, backe und spiele mit ihnen etc.
Sollte das Kind schon zur Schule gehen, kann ich auch bei den Hausaufgaben eine gute Stütze sein.

Bei Fragen können sie sich gerne melden

Liebe Grüße
Jaqueline Held

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 866ee44342

Karte

Jaqueline
21 Jahre
Jaqueline, Babysitter - 32312 Lübbecke

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung