Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jasmin, Babysitter - 26529 Rechtsupweg

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo, ich heiße Jasmin und bin 16 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 17 Jahre.
Auf diesem Weg suche ich einen kleinen Job als Babyitterin.
Ich habe in Jahr 2018 ein Praktikum in einer Kita gemacht und es hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht. Dazu habe ich kleinere Geschwister, Cousinen und Cousengs die auch auch hin und wieder Mal betreut habe.
Sie waren im Alter von 2 Wochen bis 4 Jahre.
Am Stundenlohn kann man noch was ändern.
Zum Schluss möchte ich noch gerne sagen, dass mir der Umgang mit Kindern sehr gefällt. Mir gefällt es den Kindern beim spielen zu zusehen oder wenn ich mit ihnen spiele, ich würde auch mit dem Kindern auf dem Spielplatz gehen oder Spazieren gehen, damit das ihr Kind auch erzählen kann was man alles zusammen gemacht hat und sie somit mehr vertrauen an mir aufbauen und sie mir ihr dann bestimmt öfters mal überlassen.

Falls es Fragen gibt, können sie sich gerne melden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Angebot macht.

MfG: Jasmin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d0ee40c546 Thumb 815403ab3e Thumb 02d713fe06

Karte

Jasmin
20 Jahre
Jasmin, Babysitter - 26529 Rechtsupweg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich suche einen Babysitterjob um etwas Geld zu verdienen.
Man kann am Preis auch noch was ändern