Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 24 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Hannah, Babysitter - 14656 Brieselang

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Ich bin zurzeit in der 10. Klasse und beginne bald mein Abitur. Für mein späteres Studium will ich gerne Geld sparen. Ich kann super mit kindern umgehen. Ich habe früher immer auf meine Geschwister und Kindern von den Freunden meiner Mutter aufgepasst. Ich bin sehr gut in der Schule, also habe ich kein Problem damit bei den Hausaufgaben zu helfen, oder bei Testvorbereitungen. Ich würde mich über ein persönliches Kennlernen sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Hannah
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 24 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: