Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alina, Babysitter - 01987 Schwarzheide

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag sehr geehrte Eltern,

mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt.
Derzeit besuche ich noch das OSZ Lausitz in Schwarzheide und gehe dort in die 12. Klasse, da ich an dieser Schule mein Abitur anstrebe.

Doch da ich auch lernen möchte selbstständiger zu werden, würde ich gerne neben meiner Schule als Babysitter tätig sein.
Da ich schon sehr viele Erfahrungen in dieser Tätigkeit gesammelt habe, weiß ich, dass ich auf jede Altersgruppe aufpassen kann.

Ich habe selbst zwei kleine Brüder, welche ich mit aufwachsen sehen habe und selber in der Zeit öfters alleine betreut habe und außerdem habe ich in den letzten Jahren zwei Schülerpraktikas, welche beide jeweils zwei Wochen lang waren, in jeweils einem Kindergarten gemacht.

Mir macht das Zusammensein mit Kindern sehr viel Spaß, weshalb ich gerne mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchte.

Ich bin eine sehr kreative Person und lasse mir immer viele lustige Sachen einfallen, was den Kindern jedes Mal aufs Neue gefällt.

Nebenbei kann ich auch noch Klavier und Schlagzeug spielen, was ich den Kindern spielerisch vorzeigen und beibringen kann.

Ich hoffe ich kann Sie hiermit überzeugen und werde bald meine Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Lieben Gruß,

Alina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Alina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Alina
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar.