Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Melissa, Babysitter (Weener)

Die meisten von Melissa

Vorstellung

Buongiorno, sono Melissa, ho 18 anni e vivo in Val di Fiemme ma studio in Germania.
Ho esperienza con i bambini avendo una sorella di 9 anni e ho lavorato come animatrice in una colonia estiva con bambini dai 5-10 anni.
Mi piace giocare con loro, posso aiutarli nei compiti, volendo anche cucinare e aiutare con le faccende domestiche sia in italiano che in tedesco.

Hallo, ich bin Melissa, ich bin 18 und wohne in Val di Fiemme, aber studiere in Deutschland. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich eine 7-jährige Schwester habe und ich habe in einen Sommercamp mit Kindern im Alter von 5-10 Jahren gearbeitet.
Ich spiele gerne mit ihnen, ich kann ihnen bei ihren Hausaufgaben (Deutsch und Italienisch) helfen und könnte auch kochen und bei der Hausarbeit helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1f373a31bb

Karte

Melissa
19 Jahre
Melissa, Babysitter (Weener)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Melissa hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: