Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nicole, Baby Sitter (Zeil am main - 97475)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Hey,
ich bin Nicole und werde im März 18 Jahre. Zurzeit wohne ich in Zeil am Main, aber bin wegen der Schule öfters in Nürnberg.
Ich betreue gerne Kinder oder auch Jugendliche.
In der Schule habe ich auch Nachhilfe in den Fächern Mathe und Englisch gegeben.
Bei den Hausaufgaben kann ich helfen.
Ich spreche Deutsch und Russisch als Muttersprache, Englisch von der Schule aus.
Ich bin eine sehr motivierende, offene und optimistische Person.
Ich selber habe einen Bruder (jünger) und passe öfters auf die Nachbarskinder auf.
Ich kann gerne mit Ihren Kindern spielen (Alle Arten) und sie ablenken indem wir zum Spielplatz gehen.
Ich spreche Deutsch und Russisch als Muttersprache, Englisch von der Schule aus.
Ich kann im Notfall etwas zu essen kochen, jedoch nichts sehr anspruchsvolles.

Falls Sie fragen haben bin ich über meine E-Mail jederzeit erreichbar.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2a2dcbff72

Karte

Nicole
21 Jahre
Nicole, Baby Sitter (Zeil am main - 97475)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Peis ist je nach Leistung vereinbar.