Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Fabian, Baby Sitter (Waldbröl)

Die meisten von Fabian

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin zurzeit 16 Jahre alt, aber werde kommenden Monat 17. Ich wohne in Waldbröl 51545 und suche einen Babysitter Job. Zeitlich bin ich flexibel, ich kann unter der Woche abends und an Wochenenden. Ich passe regelmäßig auf meinen 9 Jahre alten Cousin auf. Generell gelingt mir der Umgang mit Kindern. Ich spiele Gesellschaftsspiele mit den Kindern oder würde mit den Kindern raus gehen, im Sommer würde sich beispielsweise Schwimmen gehen anbieten. Im allgemeinen bin ich aufgeschlossen für Wünsche der Kinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 610c5caa23

Karte

Fabian
17 Jahre
Fabian, Baby Sitter (Waldbröl)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich würde mir gerne einen Führerschein zu legen.