Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarah, Baby Sitter (Waldböckelheim)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt.Ich arbeite schon seit ich 18 Jahre alt bin mit Kindern und Jugendlichen. Ich habe bereits mehrere Freizeiten betreut und zum Teil auch mit organisiert. Nach der 12 Klasse habe ich die Schule verlassen und ein FSJ in einer Kita absolviert und danach die Ausbildung zur Erzieherin angefangen. Seit 2018 bin ich gelernte Erzieherin und arbeite in einer Kita. Ich habe auch ein Jahr als Au pair in Australien verbracht und dort bei einer Familie mit 3 Kindern gelebt. Ich lese sehr gerne und bin gerne mit unserem Hund draußen an der frischen Luft. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und bin sehr kommunikativ. Ich koche und reise sehr gerne. Da ich Vollzeit arbeiten gehe sind meine Zeiten, in denen ich ihr Kind/Kinder betreuen kann begrenzt. Die meiste Zeit habe ich am späten Nachmittag, abends und am Wochenende.
Ich freue mich schon Sie, ihre Familie und Kinder kennenzulernen und freu mich auf ihre Rückmeldungen. Bei Fragen schreiben sie mich einfach an.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cd8c224110

Karte

Sarah
28 Jahre
Sarah, Baby Sitter (Waldböckelheim)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten