Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Eva, Baby Sitter (Übersee)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin Eva und wohne im Landkreis Traunstein. Ich möchte schon seid längerer Zeit etwas Geld dazuverdienen und babysitten ist genau das richtige für mich. Ich habe viel Erfahrungen mit Kinder von 1-12 Jahren da meine Mutter eine eigene Firma in sozialen Bereich hat und ich bei ihr oft in Kindergarten, Tagesstätten usw aushelfe.habe auch Erfahrung mit Verhaltens auffälligen Kinder, Kindern mit Asthma und Allergien. Ich bin sehr flexibel außerhalb der Schule. Ich möchte gerne arbeiten aber kann und möchte die Schule nicht vernachlässigen. Daher müsste ich wenn ich bei den babysitten bin , wenn ich die Zeit finde etwas lernen. Hoffe das ist kein Problem sonnst konzentriere ich mich zu 100% auf ihre Kinder spiele gerne mit ihnen mache Hausaufgaben gehe spazieren und koche etwas für sie. Ich bin eine sehr lustige Person die mit ihren Kindern sehr viel Spaß haben kann mag einerseits dinos aber auch Barbies:) kann glubschaugen gut wieder stehen und bin auch sehr konziquent. Ich spreche fließend englisch und Polnisch aber meine Mutter Sprache ist Deutsch. Ich freue mich wenn ihr Unterstützung von mir wollt < 3

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Eva kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 73b8710a70

Karte

Eva
16 Jahre
Eva, Baby Sitter (Übersee)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten