Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Paula, Baby Sitter (Trebbin - 14959)

Die meisten von Paula

Vorstellung

Guten Tag Liebe Eltern,
Meine Name ist Paula und ich suche einen Minijob oder Regelmäßigen Babysitter job. Da ich bereits einen Beruf ausübe, bei dem ich hauptsächlich Spätschicht habe, helfe ich auch gerne Vormittags. Erfahrung bring ich hauptsächlich aus der Familie und vielen Praktika im Kindergarten mit. Dabei kann ich ihrem Kind vorallem mit dem Lernen helfen, da ich auf dem Weg bin Lehrerin zuwerden, und bekoche es auch gerne. Auch im Haushalt kann ich ein wenig nachhelfen.
Ich würde mich sehr über ihr Vertrauen und eine Rückmeldung freuen.
Mfg
Paula

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e0258154fa

Karte

Paula
19 Jahre
Paula, Baby Sitter (Trebbin - 14959)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,60 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung