Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nina, Baby Sitter (Tetenhusen)

Die meisten von Nina

Vorstellung

Moin, ich bin Nina, 21 Jahre alt und komme aus Tetenhusen. Meine Erfahrungen mit Kindern konnte ich unter anderem in der Schule sammeln. Dort betreute ich Grundschulklassen, beaufsichtigte einen Kinderkochkurs, war Streitschlichterin und Schulsanitäterin. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich 1, 5 Jahre in einer Gastfamilie in Irland als Au Pair gelebt. Meine Gastkinder waren 5, 6 & 10. Da wir in einem Hausgelebt haben, war der Kontakt sehr intensiv und ich habe die Zeit mit ihnen wirklich genoßen. Durch meine kleinen Nichten habe ich auch den Umgang mit Babys und Kleinkindern kennengelernt.
Jetzt suche ich einen Babysitter Job, um weiterhin Zeit mit Kindern verbringen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln. Nach meiner Zeit in Irland habe ich festgestellt, dass mir der Umgang doch sehr fehlt. Also suche ich auf diesem Weg nach einer Familie, die gelegentlich oder auch regelmäßig Unterstützung brauchen.

Bei Interesse würde ich mir sehr über eine Nachricht freuen.

Gruß Nina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0b20cc09aa Thumb 56639d625e

Karte

Nina
24 Jahre
Nina, Baby Sitter (Tetenhusen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten