Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Cindy, Baby Sitter (Siegen)

Die meisten von Cindy

Vorstellung

Guten Tag! :) Ich bin Cindy, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im vierten Semester Pädagogik an der Uni Siegen.
Ich suche nach einer Nebentätigkeit im Bereich der Kinderbetreuung, die ich parallel zum Studium ausführen kann. Meine Verfügbarkeit ist daher von meinen Stundenplan abhängig. Bis auf vereinzelte Ausnahmen habe ich grundsätzlich feste freie Tage.
Ich bin bereits seit über fünf Jahren als Übungsleiterin im Kunstturnen beschäftigt und betreue in diesem Rahmen Kinder und Jugendliche im Alter von 5-17 Jahren. Zudem habe ich durch die Tätigkeit an einer Förderschule und im Betreuten Wohnen für Autist:innen, Erfahrung in der Arbeit mit Menschen sammeln können, die von Behinderungen (geistig, emotional, körperlich) geprägt sind. Hierbei wurde ich ebenso mit der Pflege vertraut gemacht.

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich eher ruhig, jedoch besonders einfühlsam und fürsorglich im zwischenmenschlichen Umgang bin. Meine langjährige Zeit als Leistungssportlerin hat mir zu einem ehrgeizigen und disziplinierten Charakter verholfen, wodurch ich jegliche Aufgaben mit höchster Zuverlässigkeit erledige.
Letztlich ist zu ergänzen, dass ich ein ausgeprägt aktiver und abenteuerlustiger Mensch bin, der gerne kreative, sowie sportliche Aktivitäten vollzieht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine Person geben konnte und freue mich auf eine Kontaktaufnahme! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Cindy
23 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung