Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Erblina, Baby Sitter (Siegen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich habe schon sehr früh in meinem Leben bemerkt, dass ich es liebe meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und viele unterschiedliche Aktivitäten zu unternehmen, da ich 3 jüngere Geschwister habe und ich mich oft um sie gekümmert habe. Und durch die viele Praktika hat sich das verfestigt/bestätigt.
Kinder sind für mich einfach die Zukunft und wenn ich Ihnen jetzt helfen kann heranzuwachsen und ein Teil ihres Umfeldes bin, würde es mir eine freunde bereiten sie einen kurzen Teil ihres Lebens zu begleiten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Erblina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 80aef5aee0

Karte

Erblina
25 Jahre
Erblina, Baby Sitter (Siegen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Hallo ich bin die Erblina und bin 19 Jahre alt und habe mein Fachabitur im Bereich Sozialpädagogik gemacht. Durch meine vielen Praktika in vielen Kindergärten und Kitas und der momentanen Arbeit in einer Förderschule für Behinderte Kindern und Jugendlichen habe ich einen guten Umgang und Geduld mit Kindern lernen können und würde jetzt gerne Babysitten, da ich nach den Sommerferien eine Ausbildung als Erzieherin und Sozialpädagogin anstrebe und ich mir nebenbei was dazu verdienen möchte.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Erblina

Andere Profile in der Umgebung: