Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Clara, Baby Sitter (Seefeld)

Die meisten von Clara

Vorstellung

Hallo! Ich bin Clara, 19 Jahre alt aus Hechendorf am Pilsensee. Eigentlich Schülerin der 13.Klasse, einer FOS für Sozialwesen, doch aufgrund verschiedener Gründe trete ich dieses Jahr nicht zum Abitur an. Im Rahmen verschiedener Schulpraktika (im Kindergarten, Kinderkrippe, Grundschule sowie Sonder- /Förderschule) habe ich einige Erfahrungen sammeln können mit Kindern jeder Altersklasse. Abgesehen davon lebe ich in einer Kinderreichen Nachbarschaft, wo ich ab und zu den Eltern unter die Arme greife, wenn Hilfe nötig ist. In meiner Freizeit engagiere ich mich seit einigen Jahren in der ev. Jugend als ehrenamtliche Jugendleiterin. Seit Kindesbeinen hege ich eine Leidenschaft für das Tanzen, wie klassisches Ballett, Gesellschaftstanz oder auch Stepptanz. Welche auch zu einigen meiner zahlreichen Hobbys zählen. Wenn ich mit der Schule fertig bin ist es mein Ziel ein Medizinstudium anzutreten um mich später auf die Pädiatrie (Kinder- und Jugendmedizin) zu spezialisieren. Im Kern bin ich eine Kinder liebende, hilfsbereite, unternehmungslustige und spontane Schülerin die Spaß daran hat Zeit mit Menschen zu verbringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Clara
23 Jahre
Clara, Baby Sitter (Seefeld)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: