Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sophie, Baby Sitter (Schramberg)

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Huhu 🤗 mein Name ist Sophie und da ich Anfang nächstes Jahres mein FSJ im Kindergarten beginne suche ich nun noch nebenbei einen Nebenverdienst als Babysitterin. Ich mag es Zeit mit Kindern zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen im Sinne von basteln, lesen oder einfach nur etwas spielen. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder koche etwas leckeres. Charakteristisch würde ich mich als geduldige, fröhliche und liebenswerte Person beschreiben. Was die Zeiten angeht bin ich ebenfalls flexibel.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4f65598152

Karte

Sophie
18 Jahre
Sophie, Baby Sitter (Schramberg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: