Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Vanessa, Baby Sitter (Schmitten)

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und suche neben meiner Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation noch einen weiteren Job. Da ich einen kleinen, mittlerweile aber 14 jährigen Bruder habe, weiss ich, wie man mit Kindern, anhand von spielerischen und kreativen Aktivitäten wichtige Werte fürs Leben mitgeben kann. Dazu habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und dort 20 Kinder für 2 Wochen lang betreut.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne oder lebe meine künstlerische Ader aus. Diese könnte ich auch an ihr Kind bringen mit basteln oder malen. Schlussendlich kann ich mit ihren Kind auch seine Hausaufgabem machen, da ich selbst mein Fachabitur erfolgreich abgeschlossen habe.
Für die Jungs kann ich Fussball anbieten und für die Mädchen kann ich eigene Modeskizzen entwerfen, welche die Mädchen selbst weiter ausbauen oder einfach nur ausmalen können.( Natürlich ist das nicht alles, was ich Ihren Kindern bieten könnte). Gerne stehe ich Ihnen unter der Woche ab 18/19 Uhr zur Verfügung oder auch am Wochenende. Mittwochs bin ich ab 15 Uhr zu beschäftigen.
Gerne komme ich für ein ersten Kennenlernen auch persönlich bei Ihnen vorbei.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vanessa
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten