Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Juli, Baby Sitter (Saulheim - 55291)

Die meisten von Juli

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Saulheim. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und befinde mich aktuell im ersten Jahr der Erzieherausbildung. Dementsprechend habe ich regelmäßigen Kontakt mit Kindern und Erfahrungen gesammelt. Die Zusammenarbeit mit Kindern macht mir viel Freude.
In meiner Freizeit, gehe ich gerne nach draußen, vor allem bei gutem Wetter. Aktivitäten in der Natur wie Spazierengehen oder auf den Spielplatz gehen würden nicht ausfallen!
In meinen Praktika in der Kita habe ich das gemeinsame Basteln mit den Kindern für mich entdeckt. Eine Mal- und Bastelphase wäre bei Interesse der Kinder auch gegeben.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb eed2bc191f

Karte

Juli
20 Jahre
Juli, Baby Sitter (Saulheim - 55291)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: