Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Josephine, Baby Sitter (Salzgitter thiede - 38239)

Die meisten von Josephine

Vorstellung

Ich heiße Josephine, 14 (bald 15) Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern umgehen und nehme schnell eine Rolle der liebevollen großen Schwester ein. Ich passe sehr gern auf Kinder auf und liebe es ihnen beim lernen, spielen etc. Zuzusehen oder zu helfen. Bereits meine Mutter ist Erzieherin und ich verfüge über viel Wissen wie man korrekt mit Kindern umgeht und wie man am besten handelt
Ich kann mit den Kindern kochen, basteln, ich bin geduldig und es braucht lang, bis man mich sauer bekommt. Ich kann ihre Kinder am Wochenende oder Abends betreuen, am besten so, dass es mit der Schule passt. Mir ist Schule sehr wichtig, deshalb müssten Zeiten abgestimmt sein, damit ich planen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Holländisch (Anfänger)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b952215cb4

Karte

Josephine
16 Jahre
Josephine, Baby Sitter (Salzgitter thiede - 38239)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten