Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Melinda, Baby Sitter (Saarlouis - 66740)

Die meisten von Melinda

Vorstellung

Hallo,
Ich besuche die 11. Klasse der Oberstufe eines Gymnasiums in Saarlouis, bin 17 Jahre alt und hier in Deutschland geboren. Um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, würde ich gerne als Babysitterin jobben. Mich selber würde ich als sehr ruhige und vor allem lernfähige Person beschreiben. Die besten Erfahrungen habe ich mit Kindern ab 6 Jahren, da ich quasi mit ihnen in meiner jetzigen Situation lebe und somit rund um die Uhr mit ihnen in Kontakt bin und so gelernt habe, gut mit Kindern umzugehen. Aber ich scheue mich auch nicht jüngere Kinder zu betreuen!
In meiner Freizeit male ich seit Jahren gerne, wodurch ich den Kindern auch kreative Aktivitäten anbieten könnte.
So richtig als Babysitterin habe ich zuvor noch nie gejobbt, aber jeder fängt mal irgendwo an. :-)
Die besten Zeiten wären für mich ab 16 Uhr (außer mittwochs) während der Woche und am Wochenende würde es rund um die Uhr klappen. Ansonsten würde ich mich als flexibel einschätzen, das kommt dann wirklich drauf an, was ich am Tag so zu tun habe, wobei ich auch schauen muss, wo ich das Lernen einplane, da ich dies nicht vernachlässigen will.
Bei Interesse melden sie sich gerne! Ich bin für jegliche Verhandlungen offen.

Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melinda
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Gerne verhandelbar, da ich bis jetzt noch nicht so viele Kenntnisse habe, was den Gehalt betrifft.