Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Die meisten von Janina

Vorstellung

Mein Name ist Janina ,
ich bin im Dezember 2005 geboren, zurzeit besuche ich die Q1 des Homburgischen Gymnasiums in Nümbrecht und absolviere voraussichtlich im Jahre mein Abitur.
Im Januar diesem Jahres habe ich für zwei
Wochen im Kindergarten gearbeitet (Praktikum) und konnte dadurch viele Erfahrung sammeln. Dadurch dass ich einen 6 Jahre jüngeren Bruder habe, bin ich damit aber auch schon aufgewachsen.
Da ich noch selber zur Schule gehe bin ich Mittags/ Nachmittags einsetzbar z.b die Kinder von der Schule abholen, Hausaufgaben mit den Kindern machen und vieles mehr…und am Wochenende bin ich flexibel, wenn die Eltern arbeiten müssen oder Termine haben springe ich sehr gerne ein und verbringe Zeit mit den Kindern. Schulkindern kann ich außerdem bei Problemen in der Schule helfen wie z.B. Nachhilfe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Russisch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 68ec5537b4

Karte

Janina
18 Jahre
Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis wird privat mit den Familien vereinbart. :)

Andere Profile in der Umgebung: