Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Salome, Baby Sitter (Rottweil)

Die meisten von Salome

Vorstellung

Hallo liebe Familien!

Meine Name ist Salome und ich bin eine 20jährige Studentin. Seit zwei Semestern studiere ich Grundschullehramt, was bereits etwas hervorhebt wie gerne ich mit Kindern arbeite.
Ich habe einen kleinen Bruder, welchen ich seit meiner Kindheit oftmals betreut habe.
Bereits seit meinem 14. Lebensjahr leite ich eine kirchliche Jugendgruppe mit Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 15 Jahren. Im gleichen Jahr begann ich meine Arbeit als Babysitterin in einer Familie mit 3 Kindern (4-13 Jahre alt).
Nach meinem erfolgreichen Abitur verbrachte ich ein Jahr in Jerusalem und arbeitete dort als Erzieherin in einer Kinderkrippe. Dort durfte ich
die spannendsten und prägendsten Erfahrungen machen, da ich dort zum ersten Mal mit Kindern im Säuglingsalter arbeiten durfte (3 Monate - 3 Jahre alt).

Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine riesige Bereicherung und die Zeit vergeht immer wie im Flug. Ich freue mich über jede einzelne Familie, die ich in ihrem Alltag unterstützen darf.

Da ich zurzeit von zuhause aus studiere, bin ich vor allem nachmittags sehr flexibel. Ab August bis November bin ich auch ganztags verfügbar, aufgrund meiner Semesterferien. Falls Sie also eine Sommerbetreuung brauchen biete ich Ihnen gern meine Unterstützung an, ganz egal ob Freibad, Spielplatz, Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Kochen auf dem Plan steht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 64e3905763 Thumb 2e323156be

Karte

Salome
24 Jahre
Salome, Baby Sitter (Rottweil)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung