Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jennifer, Baby Sitter (Reutlingen - 72768)

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Hallo liebe Mütter und Väter! :)

Mein Name ist Jenny, ich bin 21 Jahre alt und wohne in 72768 Reutlingen. Derzeit absolviere ich die Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin bei der Stadt Reutlingen. Dabei arbeite ich in einem Kinderhaus für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren.
Ich bin in meiner Freizeit zudem ehrenamtlich im Evangelischen Jugendwerk tätig und organisiere dabei u.a. jedes Jahr eine Kinderfreitzeit für Kinder von der 2.-7. Klasse. Bis vor kurzem war ich im Leitungsteam zweier Kinderturngruppen für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren.
Schon im Jugendalter habe ich einen Babysitterkurs absolviert und passe seitdem gelegentlich auf Kinder im Alter ab 1 Jahr auf.
Gerne würde ich nun während meiner Ausbildung unter der Woche nachmittags/abends oder am Wochenende in der Umgebung babysitten. Gerne kann ich mit den Kindern Aktivitäten zuhause durchführen (basteln, Spiele spielen, Lieder singen, musizieren, etc.) oder auch etwas draußen unternehmen (Spielplatz, spazieren gehen, etc.)

Bei Interesse freue ich mich auf eine nette Nachricht! :)

Viele Grüße
Jenny

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ad5c3720fb

Karte

Jennifer
26 Jahre
Jennifer, Baby Sitter (Reutlingen - 72768)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: