Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sarina, Baby Sitter (Reichelsheim)

Die meisten von Sarina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern 😊

Mein Name ist Sarina und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und mache nebenbei meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.
Ich habe bereits Erfahrung sammeln können in dem Bereich Kinderbetreeung, da ich einen jüngeren Bruder habe und 2 Nichten auf die ich schon mehrmals aufgepasst habe.

Mir ist es sehr wichtig, dass man mit den Kindern nicht nur vor dem Fernseher sitzt sondern tolle Spiele gemeinsam spielt und auch raus in die Natur geht.

Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen!

Liebe Grüße

Sarina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8e3821059f

Karte

Sarina
26 Jahre
Sarina, Baby Sitter (Reichelsheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: