Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lena, Baby Sitter (Polling - 84570)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein Name ist Lena , ich bin 21 Jahre alt und ich bin vor kurzem wegen meines Studiums nach Mühldorf am Inn gezogen. Ich studiere im ersten Semester Angewandte Psychologie an der TH Rosenheim.
Ich habe eine jüngere Schwester und viele jüngere Cousinen, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern bekommen habe.
Außerdem habe bereits während meiner Schulzeit Babygesittet. Vorallem habe ich Kinder im Kindergartenalter und Grundschulalter berteut. Im letzten Jahr habe ich ein 6 Monatiges Praktikum in einem englischsprachigen Kindergarten/Kindergrippe gemacht. Währenddessen habe ich Kinder im Alter von 10 Monaten bis 7 Jahren intensiv betreut habe, wodurch ich sehr viel Erfahrung bekommen habe. Gerne spiele ich mit den Kindern im Haus oder im Garten, lese vor, gehe spazieren oder auf den Spielplatz. Genauso kann ich kochen und die Kinder abends ins Bett bringen. Ich würde mich selbst als empathisch, geduldig und sehr verantwortungsbewusst beschreiben.
Durch mein Studium bin ich zeitlich recht flexibel. Am liebsten ist mir die Betreuung abends, aber ich habe auch am Nachmittag und an vereinzelten Tagen ab Mittags Zeit um auf die Kinder aufzupassen.

Ich freue mich sehr über Anfragen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lena
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: